Beginn: ab 01.12.2025
Einrichtung: OsteMed Senioren und Pflege gGmbH
Kontakt:
Geschäftsführung
Rainer Röhrs
Rainer Röhrs
04761 - 980 6200
Für die OsteMed Ambulante Pflege mit Hauptsitz in Zeven sowie an insgesamt 3 Standorten der OsteMed-Gruppe in Zeven, Bremervörde und Ahlerstedt suchen wir zum 01.12.2025 eine
Gesamtbereichsleitung OsteMed Ambulante Pflege (m/w/d) und Einrichtungsleitung OsteMed Tagespflege Ahlerstedt (m/w/d)
in Vollzeitbeschäftigung (insgesamt)
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft (oder vergleichbare Qualifikation) mit mind. 3-jähriger Berufserfahrung;
- Abschluss der Weiterbildung zur Verantwortlichen Pflegefachkraft mit mind. 460 Stunden Umfang;
- Ausbildung in PallitivCare Pflege;
- Berufs- und Leitungserfahrung insbesondere in der Gesundheitswirtschaft für den Betrieb von Ambulanten Pflegediensten;
- Sie besitzen Einfühlungsvermögen und haben ein sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Kunden und Mitarbeitenden gleichermaßen;
- Sie besitzen Organisationstalent und verstehen es, zielgerecht zu motivieren;
- Sie sind versiert im Umgang mit gängigen EDV- und Office-Anwendungen, kennen die monatliche Rechnungslegung der Ambulanten Pflege aus SGB V und SGB XI und sind ideal mit dem Programm CursSoft® vertraut;
- Führerschein Klasse B erforderlich.
Ihre Aufgaben:
- Kontinuierliche kompetente interne Kunden- und Objektbetreuung an 3 Standorten der Ambulanten Pflege in Bremervörde, Zeven sowie Ahlerstedt;
- Einhaltung und Überwachung der entsprechenden rechtlichen Aufgaben und Anforderungen als Einrichtungsleitung der OsteMed Tagespflegestätte Ahlerstedt mit 20 Plätzen;
- Auswahl, Führung, Einarbeitung und Anleitung des zugeordneten Personals aus den Bereichen;
- Personalbeschaffung in Abstimmung mit der Unternehmensleitung sowie deren Einsatzplanung;
- Kontrolle und Organisation der internen Dienstleistung;
- Objektanalyse und Qualitätskontrolle nach den Anforderungen des Medizinischen Dienstes;
- Fortführung und Weiterentwicklung der Grundzüge eines internen Management- und Kontrollsystems;
- Entsprechende Materialbewirtschaftung;
- Vorbereitung der Lohnabrechnung durch sachgerechte elektronische Dienstplanung.
Wir bieten Ihnen:
- Eine außertarifliche Vergütung und 30 Tage Urlaub p.a.;
- ein motiviertes und leistungsfähiges Team in einem spannenden Tätigkeitsfeld;
- Job-E-Bike-Leasing;
- Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten;
- Gern unterstützen wir Sie in Ihren aufgabenbezogenen Fortbildungen.
Für weitere Informationen steht Ihnen die Geschäftsführung, Herr Rainer Röhrs, unter der Rufnummer 04761-980-6200 gern persönlich zur Verfügung.
Unser Team freut sich auf Ihre Bewerbung!
Senden Sie Ihre Bewerbung mit allen aussagekräftigen Unterlagen bevorzugt als pdf-Datei oder alternativ per Post an die
OsteMed Senioren und Pflege gGmbH
Geschäftsführung
Gnarrenburger Str. 117 • 27432 Bremervörde
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | www.ostemed.de