... Wichtige Hinweise in der Coronavirus-Pandemie-Zeit zu allen Einrichtungen der OsteMed ... bitte hier klicken ...  

    

Lob, Kritik, Anregungen

Liebe Patientin, lieber Patient,
liebe Angehörige und Besucher,

es ist uns ein besonderes Anliegen, Ihren Aufenthalt in unseren Einrichtungen so angenehm wie möglich zu gestalten und eine bestmögliche Betreuung und Versorgung für Sie zu erreichen.

Sollten Sie dennoch mit den erbrachten Leistungen einmal nicht zufrieden sein, wenden Sie sich gerne an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort. Dies ist der kürzeste Weg, um Fragen zu klären und Probleme schnell zu lösen. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, sich an das zentrale Meinungsmanagement zu wenden. Bitte teilen Sie uns Ihre positiven und negativen Erfahrungen mit, die Sie in unseren Einrichtungen gemacht haben mit. Ebenso freuen wir uns über Anregungen und Lob.

Wenn Sie uns Ihre persönlichen Daten übermitteln, sichern wir Ihnen eine zeitnahe Rückmeldung zu Ihrem Anliegen zu. Ihre Hinweise besprechen wir mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der jeweiligen Fachbereiche. Wir stellen sicher, dass Gründe für Unzufriedenheit erkannt und analysiert sowie ggfs. Verbesserungs- und Korrekturmaßnahmen initiiert werden, um die Versorgung und Betreuung nachhaltig zu optimieren.

Sie können auf folgenden Wegen mit uns Kontakt aufnehmen:

OsteMed Klinik Bremervörde
Gnarrenburger Straße 117
27432 Bremervörde

Kerstin Fricke

Tel.: 04761-980-6204

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!