Zu den Inhalten springen
{$labelReferenzfeld}

Kontextnavigation

    Herzlich willkommen in der OsteMed Klinik Bremervörde

    Die Klinik ist ein Haus der Grund- und Regelversorgung und verfügt über 110 Betten und bietet mit ihrem breit gefächerten Leistungsangebot eine umfassende Versorgung für die Bevölkerung der Region.

    Jährlich werden ca. 5.800 Patienten stationär und ca. 7.000 Patienten ambulant behandelt. Mit einer nach neuestem Stand vorgehaltenen Medizintechnik, wie z.B. MRT und CT sowie einer nach neuesten Erkenntnissen ausgestatteten Intensivstation wird der Bevölkerung ein hoher Standard in der Medizin geboten. Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter stehen rund um die Uhr auch für die Notfallversorgung bereit.

    Auf eine persönliche Atmosphäre und eine ganzheitliche Behandlung der Patienten wird ein besonderer Wert gelegt!

    Wir laden Sie ein, sich auf unserer Internetseite genau zu informieren. Wenn Fragen offen bleiben, rufen Sie uns bitte an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.


    Hygiene & Sauberkeit

    In der OsteMed Klinik Bremervörde arbeiten wir mit einem umfassenden Hygienemanagement; es ist Teil der Qualitätssicherung. Unser Ziel ist es, die Zahl von Infektionen deutlichen zu senken, die für abwehrgeschwächte Patienten ein erhebliches Risiko darstellen können.

    OsteMed Klinik Bremervörde setzt auf Familienservice für Mitarbeiter

    Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen, ist nicht immer einfach. Deshalb engagiert sich die OsteMed Klinik Bremervörde mit einem neuen Familienservice für seine Mitarbeiter, um diese Doppelbelastung für die Beschäftigten zu vermindern und sie in der alltäglichen Lebensorganisation zu unterstützen.

    Das Angebot bietet umfangreiche Beratungs- und Vermittlungsleistungen in der Kinderbetreuung, Angehörigenpflege sowie Lebenslagen-Coaching an. mehr

    OsteMed Klinik Bremervörde erhält PKV-Gütesiegel

    Die OsteMed Klinik Bremervörde wurde für die hohe Qualität der medizinischen Versorgung und die Ausstattung von Ein- und Zweibett-Patientenzimmern mit dem Gütesiegel für Qualität und Service der Privaten Krankenversicherung ausgezeichnet. Das Zertifikat wird im Rahmen einer Qualitätspartnerschaft vergeben und soll Patienten eine bessere Orientierung über die Behandlung im Krankenhaus ermöglichen.


    Qualitätskliniken.de

    Die OsteMed Klinik Bremervörde ist Mitinitiator und Mitglied des Klinikportals Qualitätskliniken.de. Wir haben uns damit zum Ziel gesetzt, Patienten und ihren Angehörigen, aber auch einweisenden Ärzten die fundierte Wahl der richtigen Klinik leichter und schneller als bisher zu ermöglichen und diese hinsichtlich ihrer Qualität zu vergleichen.

    Qualität in der OsteMed Klinik Bremervörde

    Qualität, das bedeutet für uns vor allem die Orientiertung an den Bedürfnissen und Wünschen der Patienten. Bestmögliche Diagnostik und Therapie für eine qualifizierte medizinische Versorgung der uns anvertrauten Patienten, ist das Ziel des Qualitätsmanagements.

    KONTAKT
    OsteMed Klinik Bremervörde
    Gnarrenburger Straße 117
    27432 Bremervörde

    Telefon: 04761 980-0
    Telefax: 04761 980-210
    Babygalerie
    Neugeborene der letzten Tage finden:
    Qualitätsbericht 2012
    Fortbildungskatalog 2014